Post subject: Re: [ECSRO] Ocean(Owner of ECSRO) The truth of this Farking THIE
Posted: Tue Aug 18, 2009 5:18 pm
Veteran Member
Squirt wrote:
STR link?
Sure See this spoiler ^_^
Spoiler!
THIS NEED TO BE TRANSLATED
A guy Said a "Short Cut" of all of that and its:
Quote:
It means, that the complete Team left Ocean cause he did nothing for the Server. Just get the money. No Service, no Coder nothing.
JeannedArc[Puplic Gm Assist]:
Quote:
ES REICHT ENDGÜLTIG Vorwort: Sry vorab an P-Master, das ich mein Schweigen und damit mein Versprechen breche, aber ich finde es derzeitig untragbar was manch einer sich hier heraus nimmt!
Ich glaub, ich les hier nicht recht, was fällt einigen hier ein uns zu beschuldigen? Ihr seid solche Witzbolde - regt euch auf, weil euch Demon weg kst wurde von höheren Chars - und ? Aber ihr, welche ihr schreit, kst die Kleinen bei Low-Uniques, nu hat man euch mal eine Lektion verpasst und ihr postet das wie wild hier - omg das sollten vielleicht auch mal die Lowies machen...
Wenn ich sehe was andere hier veranstalten, na danke dann war die Lektion nur ein Fliegendreck ...
Und wer sagt, wir scammen andere - der lügt, so was haben wir nicht nötig, wir können uns jederzeit überprüfen lassen - unsere Logfiles sind in Ordnung !!! Zudem sehe ich das so, dass diejenigen sich nur bereichern wollen, denn wo sind denn die Beweise? Wer sagt, dass wir Scammer sind, ist selber einer da er die Community scammen will zum eigenen Wohl!!!
Im Gegensatz zu einigen hier aus dem Forum, sind unsere Chars nicht wegen botten , insulting etc verwarnt bzw. gebannt, also schön psst , denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Was mich sehr traurig stimmt, ist das Verhalten eurerseits, ja EUER – Ihr habt wohl vergessen was wir für euch getan haben? Na ja Undank ist des Welten Lohn...
Noch mal für alle, welche nicht auf Public waren, als wir unseren Austritt bekannt gaben, folgende Chars sind raus: GM Sweety, GM Strippsy, GM Kobe, Ayesha, Floppy, Reyn, NicoS, XingHuang, KleinerBonze, Serafina, Iuna, JeannedArc - und dies darf ich schreiben da wir dieses schon per Global offiziell auf Public geschrieben hatten! Es betrifft übrigens nicht nur den Public-Server sondern ALLE 3 Server!
So noch mal für Alle:
Das Team hat aus eigener Initiative geleavt, es besteht ein triftiger Grund für diese Angelegenheit, der zum Wohle der Community sein sollte und dem wir durch diese Tat Nachdruck verleihen wollten, worauf wir nicht weiter eingehen werden, ich möchte dies euch nur mal verdeutlichen. ES BETRAF EURE BELANGE UND NICHT UNSERE! Wir wurden NICHT gekickt oder ähnliches, wer dies behauptet lügt, denn wer muss es besser wissen als wir, die Betroffenen!!
Nun mal zum Forum – Team: Positiv finde ich das sich teilweise eure Ausdrucksweise verbessert hat, was ich aber absolut verurteile ist euer Umgang mit Posts und Bewertungen! Warum closed ihr Posts, wenn es gegen das Team gerichtet ist ? Könnt ihr keine Kritik vertragen? Sry aber das die Community sich langsam aufregt war abzusehen bei den dünnen Informationen die sie bekommen...
Die Community hat ein Recht auf Informationen, denn sie „spenden“ in nicht geringfügiger Menge für den Erhalt des Server (auch für Items), aber es dient hauptsächlich dem ERHALT!
Ich finde es immer noch besser, „unsere“ Player schreiben es hier nieder (mal abgesehen davon das Kritik zur Verbesserung des Servers dienlich ist) als wenn sie sich andere Foren suchen, sich dort „auskotzen“, Zuhörer und Tröster finden und dann irgendwann den Ecsro-Server leaven!! Denn wer will schon da spielen wo es KEINE Redefreiheit gibt!!! Das Gleiche gilt für das Bewertungssystem, wer Mist baut brauch keine positive zu erwarten!! Ach ja danke noch mal, es waren MEINE Accounts die ihr wegen negativen Bewertungen gebannt hattet, ich wollte mal testen, ob es stimmt was die Community darüber sagt! Ich wollte es nämlich nicht glauben, dass man nur für eine simple neg. Bewertung (und es waren keine Beleidigungen dazwischen!) einen Bann bekommt! Das ist echt armselig von euch .
Sry aber wer mich kennt weiß meine Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen!
Eure JeannedArc Ehemaliger GM Assistent von Public
PS : Ich hoffe, im Interesse aller das der Post nicht sofort geclosed wird. Denn es sollte ein „Heimspiel“ sein und nicht zum „Auswärtsspiel“ werden!
XingHuang[VIP Gm Assist]:
Quote:
Hallo zusammen,
An das Forumteam: Ihr könnt den Post löschen und bannen usw. Damit erreicht ihr GAR NICHTS ! Sucht es euch aus ob dies jetzt hier austragen oder gerne in der ges. Öffentlichkeit. Nur dann in kompletter Form und mit allen drum und dran. Andere Foren, Blogs usw. sind mit Sicherheit sehr gespannt drauf zu hören was hinter der Fassade hier abgeht. Und dies wird gerade euch betreffen !
ja auch ich denke, dass es Zeit wird unser Schweigen zu brechen, da wir wie immer - oder wie gewohnt - von unseren Admins im Stich gelassen werden, oder sie anderweitig mit unwichtigen beschäftigt sind. Wir sind nach einer kleineren Runde im TS zu der Überzeugung gekommen, dass überhaupt nicht die Absicht besteht etwas verändern zu wollen - können. Und ich breche meine Versprechen nicht, da wir uns hier nur gezwungeren Maßen Verteidige und NOCH keine Internas ausplaudern. Dieser Text ist mit Absicht in Deutsch geschrieben, da es nicht in unseren Sinne liegt den Rest des "nicht deutschsprachigen Kontigents" zu informieren. Dies haben andere schon zu genüge getan - in der Vergangenheit. ^^ Da unserer Meinung die deutschen Spieler eine sehr starke Community haben und eigentlich auch mit die zivilisiertesten Spieler sind.
Warum wir geleavt haben ?
Wir der großteil des angagierten Teams waren der festen Überzeugung, dass u.a. Ocean sich endlich mal bewegen sollte. Bewegen in Form von : Verfügbar zu sein bei Problemen, Bestellungen ordentlich zu erledigen und komplett, die User / Team ORDENTLICH und in einen angemessenen Zeitrahmen zu informieren und KEIN 2 Klassen Team zu erschaffen. In unsere Augen ist und war die Informations Politik vollkommen untragbar. Dies ist weder für die Community zuträglich noch in irgendeiner Form längerfristig tragbar. Zwei Klassen Team ? jo - einerseits bestand laut Ocean und seinen "Schergen" ein Team von P-Master´s "Arschkriecher" Team und das Ocean Team. Es wurde sehr viel Zeit darauf verwendet sich lieber dem Kampf zu widmen als etwas für den Server bzw Coummunity zu tun. Es ist eine eiserne Grundregel im Team " .. wer geleavt hat, kann niemals zurück.." Ach ja ? und dann schaffen es solche Individuuen wie ZubZero sich hintenrum wieder einzuschleichen und kaum da - schon rumzustänkern und das Team in seiner gesamtheit zu unterwandern und einen Müll nach dem anderen in andere Forum zu schreiben. Hilfe bei den Media.pk2 Dateien ? das ich nicht lache. Nur weil man ihn EINMAL nach rat gefragt hat, (dies war garantiert nicht im Sinne aller Teammember ! - dafür haben wir auf den Servern genügend andere Leute ) war er der festen Überzeugung im Team zu sein und dies wurde von Ocean GEDULDET. Vollkommen untragbar. Zumal er bereits zweimal gefeuert wurde .... Andere in diesem Team können lügen, Teaminternes in andere Forum´s posten und als Gipfel einzig sagen: " ...war ich nicht .." Obwohl die Beweisslast mehr als schwerwiegend war. Jeder im Team wäre für diese Sachen defentiv gefeuert worden. Nein im Gegenteil - wir das "Arschkriecher Team" oder zumindest ein Teil davon musste sich bei dem entschuldigen wegen UNANGEMESSENER ANREDE - kein witz ... großes Erstaunen und kopfschütteln inclusive. Admin hin oder her - das war kein tragbarer Zustand und ihr beiden Pfeifen wisst das genau. Egal - ein Versprechen an euch beiden: Verbreitet ihr weiter Lügen, oder meint ihr könnt hier jetzt den großen raushängen lassen, wird es mir persöhnlich eine Freude sein euch das Leben ein wenig schwerer zu machen. Grinsen kannst du gerne, juckt keinen aber hab wenigstens soviel Arsch in der Hose und bleib bei der Wahrheit oder trag die Konsequenzen und werd endlich erwachsen.
Dies war das High Light wobei wir uns ALLE (vom P-MAster Team) entschieden haben zu LEAVEN ! Wir sind nicht gefeuert worden oder ähnliches. Jeder Dummschwätzer der was anders sagt ist ganz klar ein Lügner und diejenigen die nicht dabei waren - einfach mal Fresse halten wenn ihr keine Ahnung habt. Verdient euch erstmal den Respekt den ihr glaubt zu haben. Ein Titel allein reicht defentiv nicht aus und bedeutet im Team rein gar nichts.
Über das Forumteam kann man nur noch den Kopfschütteln. Unglaublich was ihr euch leistet. Dies spottet jeder Beschreibung. Ihr meint allen Ernstes ihr könnt mit eurem Bannen, löschen und Closen von Posts / Treaths die Wahrheit eintüten. Euer derzeitiges Handeln zeugt von solcher kindlichen Naivität das man nur noch lachen kann. Die Zeit und Energie die viele von uns FÜR ECSRO investiert haben, kann man auch gerne darauf verwenden euch das Leben sehr schwer zu machen - und nachdem was sich einige von euch generell geleistet haben wird es vielen - sehr vielen Membern oder ex-membern und Spielern ebenfalls eine Freude sein euch mal gehörig auf die Füße zu treten. Zählt einfach mal durch wieviele Menschen ihr mit eurer Art und eurem Handeln vor den Kopf gestossen habt und summiert dies mit evtl. Ärger der auf euch zukommen kann. Diejenigen die mich kennen, wissen das ich meine Ansagen durchziehe und jederzeit dazu stehe.
Wir waren euch allen gegenüber immer soweit es uns erlaubt war 100% tig ehrlich. wir haben NIEMALS gescammt oder ähnliches. Wiso nehmen sich hier einige in diesem Forum das Recht heraus uns als "Scammer" u.ä. zu beschimpfen ? Wenn ein User auf einen Namensfaker reinfällt ist das dann unsere Schuld ? ah ja... sehr realistisch. Auch sehr naheliegend das es grundsätzlich immer deg9 Sun full Blue war. LOL Dann steigen solchen Psychos mit auf als - ForumTeamMember- und wagen es so ein Dreck in das Forum zu posten OHNE JEGLICHEN BEWEIS ??? unglaublich .... echt. Und es wird durchgelassen bzw. erlaubt. Hey wo ist denn der große Löschfinger hier ? hmm. Soviel zum Thema Loyalität. Gute Freunde vergisst man nicht und die schlechten ganz bestimmt auch nicht.
Posted: Wed Aug 19, 2009 4:46 am
Active Member
this whole thread = too long, Did Not Read.
_________________ 6 truths 1.You cannot touch all your teeth with your tongue. 2.All idiots, after reading truth 1, will try it. 3.And discover that the first truth is a lie. 4.You're smiling now because you're an idiot. 5.You soon will forward this to another idiot. 6.There's still a stupid smile on your face.
Posted: Sat Aug 29, 2009 2:23 am
Hi, I'm New Here
Well... actually i think that this is true... Oh! and STRWarrior.. that's not funny cuz he can have his opinion and check out the STATS of the GMS and ASSISTANTS of ECSRO check out why they left the ECSRO Server... it was because of that... Frayzer (Ayesha) Where banned from the forum for a while because of post things about that.
This is my opnion and STRWarrior respect the rules of the forum. Thanks.
Actually I can tell you that almost everything there is not true. Ocean don't know how to hack files lol Anyways I worked with Ocean on the Skillupdate, And i am the proof that it was no hack. I told many times that we had to use another client for the skills. It could also be csro or ksro, but those cleints doesnt support our gameserver files. We had to take the Swsro CLIENT (NOT Serverfiles) because the new skillmoves didnt work with the old client (error). Also the bugs aren't Serversided, the Bugs are clientsided.
Remember, we took the Client NOT the Serverfiles The client was not protected and there were no copyrights.
And I dont see why Ocean called a thief. he just copied the SWSro client, which is allowed because swsro haven't got any Copyrights. And WHY you don't call other Servers also Thief? MySro, SjSro? They have copied our first Skillupdate! And no one says Farking thief to them.
So, You want to know if it is true or false? It is false
Posted: Sun Aug 30, 2009 12:36 am
Senior Member
HejsaN wrote:
Actually I can tell you that almost everything there is not true. Ocean don't know how to hack files lol Anyways I worked with Ocean on the Skillupdate, And i am the proof that it was no hack. I told many times that we had to use another client for the skills. It could also be csro or ksro, but those cleints doesnt support our gameserver files. We had to take the Swsro CLIENT (NOT Serverfiles) because the new skillmoves didnt work with the old client (error). Also the bugs aren't Serversided, the Bugs are clientsided.
Remember, we took the Client NOT the Serverfiles The client was not protected and there were no copyrights.
And I dont see why Ocean called a thief. he just copied the SWSro client, which is allowed because swsro haven't got any Copyrights. And WHY you don't call other Servers also Thief? MySro, SjSro? They have copied our first Skillupdate! And no one says Farking thief to them.
Come and play Jade Dynasty with me! In USA-East The Billows, my name is AznFury. My Inductor ID is 6440043X060206013007425Z3f9d22 Copy the code when you make your first character and get lots of free stuff!
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:06 am
Loyal Member
HejsaN wrote:
Amarisa wrote:
HejsaN wrote:
Got sick of we never got to know anything about the servers, they arent allowed to pass any information on without Oceans permission, and it was we Moderators that got to take the shit from the members because we didnt give any information, got sick of it.
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:34 am
Loyal Member
HejsaN wrote:
Sylar wrote:
whyyyyyyyyyy
Got sick of we never got to know anything about the servers, they arent allowed to pass any information on without Oceans permission, and it was we Moderators that got to take the shit from the members because we didnt give any information, got sick of it.
nice
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:05 am
Banned User
hmm lets see.. Why would ecsro be stupid enough to hack all new server files + database from some other private server when they could just use their client and update the database ^^
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum